8 Einträge (von 28). 1 2Seite 2
von 2


Wittich, Elke:
Links & Rights
(casual games)
konkret: 03/2009 (Zeitschrift: 63) +
Wittich, Elke:
Jag' das Mammut! - Sie sind Zeitfresser und werden deshalb gerne im Büro gespielt: PC-Games mit virtuellen Rollenspielen werden immer beliebter
jungle World: 06/2007 (Zeitschrift: 26) +
Wittich, Elke:
Funktionale Vierfach-Pest - Boris Mayer aka GM-Graf ist der erfolgreichste Spieler des Online-Fußball-Games Hattrick
jungle World: 30/2005 (Zeitschrift: 27) +
Woznicki, Krystian:
Grenzen der Realität - Das Computerspiel als Werkzeug des Widerstands: Border Games, afrikanische Einwanderer in Spanien und die Madrider Kommunikationsguerilla
interim: 624/2005 (Zeitschrift: 11-12) +
Zaremba, Jutta:
Sheroes & Grrl Gamer - Wie die Game-Industrie Spielerinnen-Plattformen vereinnahmt.
(Schwerpunkt: Games & Gender. Sexismus in der Computerspiele-Industrie)
An.schläge: 04/2013 (Zeitschrift: 24-25) +
Zielke, Anne:
Münchner Spaßghetto, Gameshow und Gegenpartykultur - Interview mit GMAM
Die Beute: 03/1999 (Zeitschrift: 68-73) +
The Games Must Go Wrong - Wirtschaftswissenschaftler haben einen Medaillenspiegel nach sozioökonomischen Kriterien entworfen. Anspruch auf perfekte Prognosen erheben sie nicht
(Daniel K.N. Johnson, Ayfer Ali)
jungle World: 09/2002 (Zeitschrift: 31) +
Sport und Nationalismus, die Gay-Games in Amsterdam - Interview
ZAG: 29/1998 (Zeitschrift: 30-32) +
8 Einträge (von 28). 1 2Seite 2
von 2