5 Einträge.


Schmerl, Christiane:
Männliche Reflexe, weibliche Reflexionen - Werbung mit Frauenbildern
(in: Interdisziplinäres Frauenforschungs-Zentrum Universität Bielefeld (Hrsg.): IFF Info)
Eigenverlag: 20/2003 (Aufsatz: 16-28) +
Schmerl, Christiane:
Consciousness Raising für Werber - Drei Leitfäden zur Vermeidung frauenfeindlicher Werbung
Frauenoffensive: 1992 (Aufsatz: 280-290) +
Schmerl, Christiane:
Frauenfeindliche Werbung - Sexismus als heimlicher Lehrplan
ElefantenPress: 1980 (Buch: 175) +
Schmerl, Christiane:
Werbung auf den Trampelpfaden des Patriarchats
ElefantenPress: 1980 (Aufsatz: 5-11) +
Schmerl, Christiane:
Einige lose Bemerkungen zu der Behauptung eines relativ bekannten Werbefritzen, kommerzielle Werbung sei "Kunst"
ElefantenPress: 1980 (Aufsatz: 58-59) +
5 Einträge.