20 Einträge (von 50). 1 2 3Seite 1
von 3


Bozic, Ivo/Friebe, Holm/Diefenbach, Katja/Krauß, Martin/Uwer, Thomas:
"Seriell? Aktuell!" - Über fünf Jahre Jungle World diskutieren die AutorInnen
jungle World: 32/2002 (Zeitschrift: III-IV) +
Friebe, Holm:
Digitale Boheme revisited - Verteidigung des neuen Arbeitsmodells gegen seine Kritiker
(literatur konkret 35/2010: WWWiderstand oder digitale Diktatur? Vom Nutzen und Nachteil der Neuen Medien; Holm Friebe, Sascha Lobo: Wir nennen es Arbeit. Die digitale Bohème oder intelligentes Leben jenseits der Festanstellung)
konkret: 10/2010 (Zeitschrift: 9-11) +
Friebe, Holm:
Gerry Weber for President - Aus Sicht von PR-Beratern und Marketing-Experten lässt sich das schwarz-gelbe Produkt einfach nicht verkaufen
(Schwerpunkt: Mein Krampf. Regierungskoalition in der Krise)
jungle World: 27/2010 (Zeitschrift: 5) +
Friebe, Holm:
Zurück zum menschlichen Maßstab! - Die Krise stellt die Organisationsform des multinationalen Konzerns in Frage. Zugleich entstehen kleinteiligere Nischenmärkte, die das Potential zu einer humaneren Wirtschaft haben
jungle World: 19/2009 (Zeitschrift: 18) +
Friebe, Holm:
"Wir sind keine Rattenfänger" - Interview
konkret: 12/2006 (Zeitschrift: 59) +
Friebe, Holm:
Schmeißt das Geld weg! - Kann es so etwas wie eine ironische Firma geben?
(literatur konkret 2005: Kapital und (keine) Arbeit)
konkret: 10/2005 (Zeitschrift: 18-19) +
Friebe, Holm:
Nur Normalos und Neo-Popper - Die "jungen Konservativen"
(Schwerpunkt: Mindestens haltbar bis 2009. Wie konservativ ist die CDU?)
jungle World: 35-36/2005 (Zeitschrift: 6) +
Friebe, Holm:
Merkel in Orange - Der Einfluss von Werbeagenturen auf die Politik ist enorm, aber mediale Inszenierungen und kommunikative Strategien entscheiden noch lange nicht die Wahl
(Schwerpunkt: Eine gute Machtgeschichte. Vor der Vertrauensfrage)
jungle World: 26/2005 (Zeitschrift: 6) +
Friebe, Holm:
Dunkle Kristalle - Konzerne sind keine geschlossenen Einheiten, der Begriff "Corporate Identity" ist eine große Lüge. Fünf Fragmente zum heutigen Kapitalismus
jungle World: 23/2005 (Zeitschrift: 28-31) +
Friebe, Holm:
Massive Change - Über die Welt des Designs und das Design der Welt
jungle World: 11/2005 (Zeitschrift: 28-29) +
Friebe, Holm:
Survival of the cheapest - Alles für alle für wenig Geld? Mit dem im Phantasma der Konsumentendemokratie verbrieften Versprechen auf klassenlose Gleichheit ist es einstweilen Balsamico
(Schwerpunkt: Auf den Hund gekommen. Arbeiten und Kaufen in der Discount-Gesellschaft)
jungle World: 52/2004 (Zeitschrift: 4) +
Friebe, Holm:
Der Zeitgeist ist zurück - Die achtziger Jahre und Tempo
jungle World: 51/2004 (Zeitschrift: 21) +
Friebe, Holm:
Rolltreppe abwärts - Über den Niedergang der Kaufhauskultur
(Karstadt)
jungle World: 42/2004 (Zeitschrift: 20) +
Friebe, Holm:
Ein Hauch von Ballermann - Das Konzept Stadtstrand war gut, bis es Eventmanagern in die Hände fiel
jungle World: 34/2004 (Zeitschrift: 19) +
Friebe, Holm:
Branding the Revolution - Werbung ist keine Besonderheit des Kapitalismus. Über die Linke und ihr Marketing
(Marcel Mariën: Weltrevolution in 365 Tagen - Versuch über das Unmögliche)
jungle World: 18/2004 (Zeitschrift: 20-21) +
Friebe, Holm:
Mein Privatweg zum Ruhm - Die erste Band, der erste Ritter, das erste Album. Der Autor erzählt, wie er Popsänger wurde
jungle World: 15/2004 (Zeitschrift: 22) +
Friebe, Holm:
Die Poster im Original - Das New Yorker Museum of Modern Art wird umgebaut. Deswegen gibt es seinen Inhalt nun in Berlin zu sehen
jungle World: 11/2004 (Zeitschrift: 20) +
Friebe, Holm:
Erwachsen werden - Der stern hat ein Junges bekommen. Es heißt Neon und denkt schon über Lebensversicherung und Gender nach
jungle World: 27/2003 (Zeitschrift: 20) +
Friebe, Holm:
Rauf auf den Markt! - Etwas Besseres als die Firma finden wir allemal
jungle World: 21/2003 (Zeitschrift: 5) +
Friebe, Holm:
Brand Hacking - Man kann Marken wie Open Source Software behandeln und umcodieren. Auch Unternehmen haben das erkannt
jungle World: 05/2003 (Zeitschrift: I) +
20 Einträge (von 50). 1 2 3Seite 1
von 3