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Busch, Fritzi:
Nur über meine Leiche - Warum die ernste Musik ihre kommerzielle Überführung in Klassik nicht überlebt
konkret: 02/2014 (Zeitschrift: 57) +
Joshua:
Die Lokomotive Karlshof - ... und die nichtkommerzielle Landwirtschaft. Ein persönlicher Rückblick
(aus: Kommuja: Das Kommunebuch. Utopie gemeinsam leben)
Graswurzelrevolution: 392/2014 (Zeitschrift: 16-17) +
Akhter, Farida:
Bt-Auberginen in Bangladesch - Kommerzieller Anbau auf mehr als wackeliger Basis
(Schwerpunkt: Welche Zahlen in wessen Interesse? Bericht zu gentechnisch veränderten Pflanzen)
GID: 228/2015 (Zeitschrift: 14-16) +
Enderwitz, Ulrich:
Herrschaft, Wert, Markt - Zur Genese des kommerziellen Systems
Unrast: 2006 (Buch: 280) +
Eick, Volker:
Kommerzielle Sicherheitsdienste - Der profitorientierte Teil der "neuen Sicherheitsarchitektur"
(Schwerpunkt: Privatisierte Sicherheit. Von Wachdiensten und Söldnern)
Rote Hilfe: 02/2011 (Zeitschrift: 9-13) +
Seiffert, Matthias:
"Diese Blutgrätsche wird ihnen präsentiert von..." - Vom Sport als Wirtschaftsfaktor und kommerzieller Unterhaltungsindustrie
Direkte Aktion: 206/2011 (Zeitschrift: 12) +
Mantz, Reto:
"Es wird immer enger" - Gespräch über nicht-kommerzielle Funknetzwerke
(Freifunk, WLAN)
jungle World: 22/2010 (Zeitschrift: 20) +
Deutsches Jugendinstitut (Hrsg.):
Sexueller Mißbrauch von Kindern - Dokumentation der Nationalen Nachfolgekonferenz "Kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern" vom 14./15. März 2001 in Berlin
Leske + Budrich: 2002 (Buch: 351) +
Blechschmidt, Andreas:
Ein, zwei, drei, viele soziale Zentren - Über die Zukunft des Gebäudes im Schanzenviertel, das zurzeit das "Centro Sociale" beherbergt, soll ein Wettbewerb entscheiden. Auch die kommerziellen Teilnehmer tun ihr Bestes, sich so sozial wie möglich zu geben
(Pferdestall Kultur GmbH)
jungle World: 34/2009 (Zeitschrift: 9) +
Belz, Heiko/Passon, Ortwin:
Mainz bleibt Mainz - Besuch bei der angesagtesten nicht-kommerziellen Sexveranstaltung im Rhein-Main-Gebiet
Gigi: 63/2009 (Zeitschrift: 26-27) +
"Thor Steinar" goes Walhalla? - Eine Modemarke für die "Mischszene"
(Schwerpunkt: Harleys - Hitler - Herrenmode. Kommerzielle Überschneidung von Rocker-, Nazi- und Hooliganszene)
Antifaschistisches Infoblatt: 65/2005 (Zeitschrift: 10-11) +
Eick, Volker:
Verlängertes Gewaltmonopol? - Der kommerzielle Teil der "neuen Sicherheitsarchitektur"
CILIP: 91/2008 (Zeitschrift: 61-68) +
Der Duft des Geldes - Die gemeinsamen Geschäfte von Rockern, Neonazis und Hooligans
(Schwerpunkt: Harleys - Hitler - Herrenmode. Kommerzielle Überschneidung von Rocker-, Nazi- und Hooliganszene; Lars Georgi)
Antifaschistisches Infoblatt: 65/2005 (Zeitschrift: 7-9) +
Dolata, Ulrich:
25 Jahre kommerzielle Gentechnik - Wirtschaftsinformation
Blätter für deutsche und internationale Politik: 11/2007 (Zeitschrift: 1395-1397) +
Schwer, Thilo:
Konsumcollagen - Persönliche Aneignung versus kommerzielle Verwertung im Möbeldesign
Campus: 2008 (Aufsatz: 55-68) +
Sommer, Marianne:
Zirkuläre Abstammungstheorien - Oder: Indigene als Geschichtsdokument. Interview
(GID Spezial Nr. 8: Gen in der Krise - Daten im Rausch; kommerzielle genetische Abstammungstests)
GID: 191/2008 (Zeitschrift: XXVI-XXXIV) +
Liegl, Barbara:
Transnationale Netzwerke - transnationale Identitäten? - Arbeitsmigration im kommerziellen Fußball. Interview
(Schwerpunkt: Sport und Ökonomie. Zentren und Peripherien im Fußball)
Frauensolidarität: 104/2008 (Zeitschrift: 18-19) +
Mischszenen in Hannover - Zwischen Stadion, Tattoo-Shop, Angels Place und (rechten) Konzerten
(Schwerpunkt: Harleys - Hitler - Herrenmode. Kommerzielle Überschneidung von Rocker-, Nazi- und Hooliganszene)
Antifaschistisches Infoblatt: 65/2005 (Zeitschrift: 12-15) +
Von Mischszenen
(Schwerpunkt: Harleys - Hitler - Herrenmode. Kommerzielle Überschneidung von Rocker-, Nazi- und Hooliganszene)
Antifaschistisches Infoblatt: 65/2005 (Zeitschrift: 6) +
Schaaber, Jörg:
Arzneimittel-Kontrolle als Profit-Center? - Fast sah es so aus, als würde die von der Bundesregierung geplante Neuorganisation der Arzneimittelkontrolle nach kommerziellen Gesichtspunkten zügig über die Bühne gehen. Nun wird über die Deutsche Arzneimittelagentur wohl noch einmal nachgedacht
(DAMA)
GID: 182/2007 (Zeitschrift: 51-54) +
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