13 Einträge.


Thiele, Anina Valle:
Ewig lockt das Superweib - Über Sexismus in der Werbung
konkret: 09/2014 (Zeitschrift: 44-45) +
Moche, Frederik:
Dabei schrein ist alles - Über die Münchner Olympiabewerbung
konkret: 03/2011 (Zeitschrift: 50-51) +
Gremliza, Hermann L.:
Krieg nonstop - Bewerbung um den Nobelpreis
konkret: 02/2010 (Zeitschrift: 9) +
Rohloff, Joachim:
Massenhaft Mossad - Jürgen W. Möllemann hat seine Bewerbung um den dümmsten Bestseller der Neuzeit eingereicht
(Jürgen W. Möllemann: Klartext. Für Deutschland)
konkret: 05/2003 (Zeitschrift: 35) +
Seeßlen, Georg:
Seid Internet zueinander - Sex und soap, Pornographie und Werbung: Das World Wide Web öffnet ein Fenster zur Innenwelt des Kapitalismus
konkret: 04/1999 (Zeitschrift: 70-72) +
Havertz, Ralf:
Deutsches Fleisch - Wie mit Marketing-Strategien Massenpolitik betrieben wird. Eine Analyse nationaler Symbole in der Werbung am Beispiel der Fleischwirtschaft
konkret: 01/1998 (Zeitschrift: 54-56) +
Friebe, Holm:
Verwesende Aura - Das Sofa im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit. Über die unaufhaltsame Integration von Kunst in Werbung
konkret: 08/1998 (Zeitschrift: 64-65) +
Tolmein, Oliver:
Wurzel aus 129a: Werbung dritten Grades
(radikal)
konkret: 10/1995 (Zeitschrift: 34) +
Christoph, Franz:
Krüppelbonus? - Gespräch über seine Bewerbung auf einen Listenplatz der Grünen für die Europaparlamentswahl
konkret: 12/1988 (Zeitschrift: 27) +
Pohrt, Wolfgang:
Der Härtling-Effekt - Literatur wie Werbung: zweckfrei, leer und produktlos
(Peter Härtling: Felix Guttmann)
konkret: 11/1985 (Zeitschrift: 80-81) +
Spieker, Friedrich-Wilhelm:
007 - Im Angesicht von Katzenfutter - Im neuen Bond-Film ist Werbung Teil der Story. Das "Product-Placement" sorgt für die richtige Marke am richtigen Platz
(007 - Im Angesicht des Todes)
konkret: 10/1985 (Zeitschrift: 62-65) +
Wulff, Erich:
Sonnenbrillen für die Seele
(Werbung für Psychopharmaka)
konkret: 01/1983 (Zeitschrift: 65) +
Kramer, Wolfgang:
Für das Volksganze - Porträt einer reaktionären Splittergruppe, die täglich Rundfunk- und Fernseh-Werbung macht und Propaganda-Material in Millionen-Auflage verkauft
(Bund Freies Deutschland - BFD)
konkret: 07/1977 (Zeitschrift: 26-27) +
13 Einträge.