5 Einträge.


Wittich, Elke:
Bikini-Matrix - Werbung bei Beach-Volleyballerinnen
jungle World: 34/2011 (Zeitschrift: 17) +
Chatrath, Stefan:
Mehrwert und Werbung - Sponsoren sind nicht schuld am Doping im Radsport. Aber auch Antidoping liegt nicht unbedingt in ihrem Interesse. Eine ökonomische Rundfahrt
Verbrecher: 2008 (Aufsatz: 135-148) +
Maik:
Leipziger Sporttradition - Im Zuge der Olympia-Bewerbung wird allerorten betont, dass Leipzig eine so hervorragende Sportgeschichte habe und schon deswegen für die Ausrichtung der Spiele prädestiniert sei. Ein genauerer Blick auf die trüben Traditionen und ihr Fortwirken
(Schwerpunkt: Go for gold! No-Olympia; Albert Speer, Sportmuseum, Turnfest, Ferdinand Goetz, Rayan Abdullah, Leipziger Stadion)
incipito: 12/2004 (Zeitschrift: 18-23) +
Leder, Dietrich:
Just do it, just buy ist - Fernsehwerbung und Sport
Sportkritik: 01/1992 (Zeitschrift: 11) +
Korn, Henning/Suckow, Marlies:
Wa(h)re Sportler/innen - Die Werbung mit den Muskeln
ElefantenPress: 1983 (Aufsatz: 105-108) +
5 Einträge.