4 Einträge.

Stüttgen, Tim:
Die Kunst, nein zu sagen - Mit den Mitteln der Werbung gegen die Diktatur: Pablo Larraín erinnert in seinem Film "No" an das Ende des Regimes von Augusto Pinochet
(Pablo Larraín: No)
jungle World: 10/2013 (Zeitschrift: 10-11) +
Speit, Andreas:
"Tod auf Verlangen" - Euthanasie-TV-Werbung im Haus der Mörder
Ökolinx: 18/1995 (Zeitschrift: 34-35) +
Palmbach, Ute/Kempf, Wilhelm:
Sympathiewerbung oder Diffamierung? - Vom schleichenden Gift der Geschichtsfälschung im Kino
Argument: 1990 (Aufsatz: 191-208) +
Spieker, Friedrich-Wilhelm:
007 - Im Angesicht von Katzenfutter - Im neuen Bond-Film ist Werbung Teil der Story. Das "Product-Placement" sorgt für die richtige Marke am richtigen Platz
(007 - Im Angesicht des Todes)
konkret: 10/1985 (Zeitschrift: 62-65) +
4 Einträge.