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Herbst, Moritz:
Stolpern im Internet - Die Werbeagentur Jung von Matt initiiert ein Online-Mahnmal für die Opfer des Naziregimes
analyse und kritik: 572/2012 (Zeitschrift: 33) +
Herbst, Moritz:
Das weltgrößte Mahnmal - Die Werbeagentur Jung von Matt hat eine "Kampagne gegen das Vergessen" lanciert: Online-Stolpersteine sollen an die Opfer des "Dritten Reichs" erinnern.
jungle World: 25/2012 (Zeitschrift: 12-13) +
Steinmaier, Daniel:
Mehr Werbung wagen - Aus ihrer derzeitigen Krise kann die SPD nur eines retten: eine neue "Kampa"! Wie schon 1998 und 2002 brauchen die Sozialdemokraten eine markige Wahlkampagne. Doch lässt sich eine Partei um Kurt Beck überhaupt bewerben?
(Detmar Karpinski von der Werbeagentur KNSK erinnert sich an die SPD-Wahlkampagnen)
jungle World: 15/2008 (Zeitschrift: 9) +
Friebe, Holm:
Merkel in Orange - Der Einfluss von Werbeagenturen auf die Politik ist enorm, aber mediale Inszenierungen und kommunikative Strategien entscheiden noch lange nicht die Wahl
(Schwerpunkt: Eine gute Machtgeschichte. Vor der Vertrauensfrage)
jungle World: 26/2005 (Zeitschrift: 6) +
Stedefeldt, Eike:
Public Relation - Antwort aufs Bekenntnis der Werbeagentur Scholz & Friends, was sie sich unter freier Presse vorstellt
Gigi: 40/2005 (Zeitschrift: 29) +
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