7 Einträge.


Wiedemann, Carolin:
Facebook vs. Anonymous - Selbstvermarktung und Subversion im Netz
analyse und kritik: 569/2012 (Zeitschrift: 29) +
Stakemeier, Kerstin:
Peepshow für verschämte Kleinbürger - Die Megaschau "Pop Life" will und Pop-art als Kunst der Selbstvermarktung verkaufen
konkret: 04/2010 (Zeitschrift: 54) +
Hubatschek, Bernd (Hrsg):
Selbstvermarktung freier journalistischer Arbeit
(Auftrag der Landesfachgruppe Journalismus Berlin-Brandenburg)
2003 (Buch: 54) +
Opitz, Florian:
"Die unsichtbare Hand gibt es nicht" - Sein Film "Der große Ausverkauf" zeigt die Folgen der Privatisierung der öffentlichen Infrastruktur. Interview über Wasserpreise in London, Krankheit in den Slums von Manila, das Ethos des Dokumentarfilms und die Selbstvermarktung von Michael Moore
(Florian Opitz: Der große Ausverkauf)
jungle World: 21/2007 (Zeitschrift: 24-25) +
Candeias, Mario:
Leben im Neoliberalismus - Zwischen erweiterter Autonomie, Selbstvermarktung und Unterwerfung
VSA: 2007 (Aufsatz: 305-327) +
Artus, Diana:
Wie man Artstar wird - Den richtigen Leuten auffallen und die wichtigen Partys besuchen. Über die Strategie der Selbstvermarktung von Künstlern in Zeiten des mentalen Kapitalismus
(Kulturindustrie)
jungle World: 45/2006 (Zeitschrift: 24-25) +
Nowak, Iris:
Die Konstruktion der Kinderlosen zwischen Selbstbehauptung und Selbstvermarktung
(Schwerpunkt: bzw. - Beziehungsweisen. Sexualität und Beziehungen)
diskus: 03/2005 (Zeitschrift: 46-51) +
7 Einträge.