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Rojas-Kienzle, David:
Duopol für den Neoliberalismus - Die chilenischen Printmedien befinden sich in der Hand zweier Medienkonzerne
(Schwerpunkt: Medien und Macht in Lateinamerika. Staatsnähe, Medienkonzentration und Gegenöffentlichkeit)
Lateinamerika Nachrichten: 465/2013 (Zeitschrift: 30-31) +
Hasgall, Alexander:
Einschränken für mehr Vielfalt - Das neue Mediengesetz in Argentinien soll die Macht privater Medienkonzerne beschränken
jungle World: 09/2014 (Zeitschrift: 15) +
Schank, Kristy/Schulten, Johannes:
Meinungsmache - 26 Jahre nach dem Ende der Diktatur gilt in Argentinien ein neues Mediengesetz. Große Medienkonzerne laufen dagegen Sturm
Lateinamerika Nachrichten: 435-436/2010 (Zeitschrift: 24-27) +
Arguello, Gemma:
Kritik? Nein Danke! - Die Entlassung der renommierten Journalistin Carmen Aristegui offenbart, wie Medienkonzerne in Mexiko kritische Berichterstattung behindern
Lateinamerika Nachrichten: 405/2008 (Zeitschrift: 42-43) +
Dilger, Gerhard:
Alternative: Telesur - Der lateinamerikanische Nachrichtenkanal entwickelt sich zum Gegengift gegen die privaten Medienkonzerne
(Schwerpunkt: Wer kontrolliert die Medien?)
ila: 308/2007 (Zeitschrift: 35) +
Hachmeister, Lutz/Rager, Günther:
Wer beherrscht die Medien? - Die 50 größten Medienkonzerne der Welt
Beck: 1997 (Buch: 280) +
Kunczik, Michael/Zipfel, Astrid:
Giganten in der guten Stube - Die Globalisierung des Medienmarktes: I. Rupert Murdochs New Corporation, II. Medienkonzerne in Lateinamerika: Globo und Televisa
iz3w: 228/1998 (Zeitschrift: 22-25) +
Grieger, Karlheinz:
Schnelles Hören, kurzes Sprechen - Nun senden sie alle: die SPD, der DGB, die Medienkonzerne und auch die Kommerzalternativen. Alle sind dabei. Nur die kritische Mediendiskussion ist ausgefallen. Wie immer
(Radio 100)
konkret: 06/1987 (Zeitschrift: 20-22) +
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