6 Einträge.


Illouz, Eva:
Der Konsum der Romantik - Liebe und die kulturellen Widersprüche des Kapitalismus
Suhrkamp: 2007 (Buch: 345) +
Szlendak, Tomasz/Zalecki, Pawel:
Die Sexualität der Jugendlichen zwischen katholischer Tradition und Konsumkultur
(Schwerpunkt: Zwischen Globalisierung und Tradition. Sexualität nach dem Realsozialismus)
Ost-West-Gegeninformationen: 04/2004 (Zeitschrift: 8-10) +
Pauser, Wolfgang:
Telefonkonsum
(Kommunikation, Telefon, Handy, Körper,)
Ästhetik und Kommunikation: 90/2000 (Artikel) +
Pasolini, Pier Paolo:
Freibeuterschriften - Aufsätze und Polemiken über die Zerstörung der Kultur des Einzelnen durch die Konsumgesellschaft
(1968 - 1989; Staatsreligion; Religiöse Institution; Hedonismus)
Wagenbach: 1979 (Buch: 141) +
Grubitzsch, Helga:
Konsumarbeiterinnen und Lockvögel - Frauen in der kapitalistischen Konsumtion
Beiträge zur feministischen Theorie und Praxis: 15-16/1985 (Zeitschrift: 35-52) +
Mit dem Busen geht's bergab - Deutschlands Werber schalten auf die Weiche Welle. Denn der Konsument hat Busen, Po und Beine satt. Daher heißt die neue Masche: mehr Umsatz durch mehr Zärtlichkeit
konkret: 02.12.1971 (Artikel) +
6 Einträge.