von 2 ►
Ideen und Perspektiven - Wie sehen Begegnungsstätten von morgen aus? - Zusammenfassung der Diskussion
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Begegnungsstätten - ein Erfolgsfaktor des sozialen Zusammenhalts im ländlichen Raum)
2000 (Aufsatz: 82-87) +
Erfolgreich auftreten - Wie vertrete ich selbstbewust und gezielt mein Anliegen?
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Begegnungsstätten - ein Erfolgsfaktor des sozialen Zusammenhalts im ländlichen Raum)
2000 (Aufsatz: 70-75) +
Direktvermarktung - Kreative Vielfalt von Landfrauen. Workshop (Dokumentation)
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 127) +
Konfliktsituation und Möglichkeiten zur Problembewältigung - Zusammenfassung der Diskussion
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Begegnungsstätten - ein Erfolgsfaktor des sozialen Zusammenhalts im ländlichen Raum)
2000 (Aufsatz: 76-81) +
Wie kommen wir zu einen Konzept?
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Begegnungsstätten - ein Erfolgsfaktor des sozialen Zusammenhalts im ländlichen Raum)
2000 (Aufsatz: 59-69) +
Landklub Wildenhain - eine Begegnungsstätte auf neuen Wegen
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Begegnungsstätten - ein Erfolgsfaktor des sozialen Zusammenhalts im ländlichen Raum)
2000 (Aufsatz: 43-52) +
Bilanz von zweieinhalb Jahren "Landideen": Der Kunde ist König
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 91-96) +
Erschließung von Tätigkeistfeldern für Frauen im ländlichen Raum
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 77-82) +
Wissensvermittlung, Demonstration und Selbstbewältigung zur bäuerlichen Selbstversorgung - Basis für intensive Freizeitangebote
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 65-76) +
Thüringer Kräuter aus der Unstrutaue - vom geförderten Projekt zum eigenen Betrieb
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 51-64) +
Marketingkonzeption zur Förderung der Direktvermarktung
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 35-50) +
Überregionales Frauenzentrum für Orientierung und Informations Zug - vielfältige Angebote für Frauen
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Begegnungsstätten - ein Erfolgsfaktor des sozialen Zusammenhalts im ländlichen Raum)
2000 (Aufsatz: 53-58) +
Zur Situation der Begegnungsstätten des sächsischen Landesfrauenverbandes
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Begegnungsstätten - ein Erfolgsfaktor des sozialen Zusammenhalts im ländlichen Raum)
2000 (Aufsatz: 10-42) +
Begegnungsstätten - wichtige Einrichtungen der Landesfrauenarbeit
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Begegnungsstätten - ein Erfolgsfaktor des sozialen Zusammenhalts im ländlichen Raum)
2000 (Aufsatz: 5-9) +
Ansatzpunkte zur besseren Vermarktung von Projektergebnissen
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 97-111) +
Erfahrungen für die Direktvermakrtung aus der Sicht des SELF-Projektes
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 11-34) +
Operation Orange - Mannesmann contra Vodafone: Das deutsche Kapital als verfolgende Unschuld
konkret: 01/2000 (Zeitschrift: 24-25) +
Die Vermarktung von tradionell erzeugten Schafwollprodukten - ein Verein auf der Suche nach Erwerbsalternativen
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 83-90) +
Müllers Esel - Kurzer Lehrgang für angewandte Realpolitik, 1. Folge: der Bundesminister für Wirtschaft
konkret: 12/2000 (Zeitschrift: 37) +
Rassismus in Disney-Land - Esmeralda und die Vermarktung des Zigeunerstereotyps
(G. Trousdale, K. Wise: Der Glöckner von Notre Dame)
DISS: 2000 (Aufsatz: 94-108) +
von 2 ►