5 Einträge.


Tischner, Ursula:
Weg von der Müsli-Ästhetik - Design- und Kommunikationsstrategien für nachhaltigen Konsum
(Schwerpunkt: Nachhaltiges Design. Laboratorium für industrielle Neuanfänge)
Politische Ökologie: 105/2007 (Zeitschrift: 24-26) +
Kühne, Bärbel:
Aus dem Herzen der Natur - Landschaftsbilder in der Werbung
(Schwerpunkt: Landschaftskult. Natur als kulturelle Herausforderung)
Politische Ökologie: 096/2005 (Zeitschrift: 52-54) +
Hofmann, Gernot:
Das Blaue vom Himmel - Die Symbol-Logik in der Gentechnikwerbung
(Schwerpunkt: Genopoly. Das Wagnis Grüne Gentechnik)
Politische Ökologie: 081-082/2003 (Zeitschrift: 40-44) +
Lichtl, Martin:
Umwelt: get the kick! - Ecotainment: Marketing und Werbung für einen nachhaltigen Konsum
(Schwerpunkt: Nachhaltigkeit öffne dich! Kommunikation eines Leitbilds)
Politische Ökologie: 063-064/2000 (Zeitschrift: 60-61) +
Haßler, Robert:
Umweltschutz als Werbegag? - Umweltsponsoring im Kreuzfeuer der Kritik
(Schwerpunkt: Wohin - aber wie? Positionen und Perspektiven der Umweltbewegung)
Politische Ökologie: 031/1993 (Zeitschrift: 93-96) +
5 Einträge.