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Culture Jamming - Das Manifest der Anti-Werbung
orange press: 2005 (Buch: 225) +
Wunschlos unglücklich - Alles über Konsum
EVA: 2005 (Buch: 200) +
Mentaler Kapitalismus - Eine politische Ökonomie des Geistes
Hanser: 2005 (Buch: 285) +
(Peer Heinelt: "PR-Päpste". Die kontinuierlichen Karrieren von Carl Hundhausen, Albert Oeckl und Franz Ronneberger)
Antifaschistische Nachrichten: 19/2005 (Zeitschrift: 15) +
Einzigartig anders - Multikultur in der Werbung
(Schwerpunkt: Vom Leid mit den Kulturen. Realitäten des Multikulturalismus)
iz3w: 284/2005 (Zeitschrift: 34-37) +
Keine Satire - Es geht mit Deutschland voran. Es lebe der Charity-Konsum!
Graswurzelrevolution: 302/2005 (Zeitschrift: 2) +
Lifestyle Aids-Werbung - Die Zahl der HIV-Neuinfektionen steigt. In der schwulen Presse tauchen jedoch mehr Anzeigen der Pharmaindustrie als kritische Berichte über das Leben mit der Krankheit auf
jungle World: 46/2005 (Zeitschrift: 26) +
Grinsende Köpfe und fröhliche Arbeiter - Wieder einmal beleidigen Wahlplakate Auge und Verstand
(Schwerpunkt: Wir versprechen alles mögliche. Aber die anderen dummerweise auch. 14 Wahlplakate im Jungle-Test)
jungle World: 34/2005 (Zeitschrift: 4) +
(Kalle Lasn: Culture Jamming)
Wildcat: 74/2005 (Zeitschrift: 70) +
Dunkle Kristalle - Konzerne sind keine geschlossenen Einheiten, der Begriff "Corporate Identity" ist eine große Lüge. Fünf Fragmente zum heutigen Kapitalismus
jungle World: 23/2005 (Zeitschrift: 28-31) +
Selten so gelacht - Antisemitischer Werbespott
(Mountfield)
jungle World: 07/2005 (Zeitschrift: 12) +
Massive Change - Über die Welt des Designs und das Design der Welt
jungle World: 11/2005 (Zeitschrift: 28-29) +
Glaub an mich! - Werbung als Religionsersatz in der postmodernen Gesellschaft
(Martin Baltes: Marken - Labels - Brands)
jungle World: 10/2005 (Zeitschrift: 23) +
Alles so schön bunt hier - In der vorigen Woche stellte die Europäische Kommission die neue Fernsehrichtlinie der EU vor. Zukünftig soll Produktplatzierung in audiovisuellen Medien möglich sein
jungle World: 51/2005 (Zeitschrift: 22) +
Merkel in Orange - Der Einfluss von Werbeagenturen auf die Politik ist enorm, aber mediale Inszenierungen und kommunikative Strategien entscheiden noch lange nicht die Wahl
(Schwerpunkt: Eine gute Machtgeschichte. Vor der Vertrauensfrage)
jungle World: 26/2005 (Zeitschrift: 6) +
Ein gutes Medikament verkauft sich von selbst - Von den vielfältigen Möglichkeiten zu werben
(Schwerpunkt: Risiken und Nebenwirkungen. Pharmaindustrie)
Megafon: 280/2005 (Zeitschrift: 12-13) +
Treu' und Herzlichkeit - In der Kundenfalle
(Bonuskarten, Treuepunkte, Prämien)
jungle World: 12/2005 (Zeitschrift: 9) +
Transnationale Konsumgüterunternehmen in Ägypten - Eroberung des Massenmarktes zwischen "ruralem Marketing" und "Konsumentenintifada"
(Schwerpunkt: Ökonomie des Konsums)
Prokla: 138/2005 (Zeitschrift: 73-89) +
Propaganda als Populärkultur? - Werbestrategien und Werbepraxis im faschistischen Italien und in NS-Deutschland
Wallstein: 2005 (Aufsatz: 119-147) +
Public Relation - Antwort aufs Bekenntnis der Werbeagentur Scholz & Friends, was sie sich unter freier Presse vorstellt
Gigi: 40/2005 (Zeitschrift: 29) +
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