3 Einträge.

Brand, Karl-Werner:
Die neue Dynamik des Bio-Markts - Folgen der Agrarwende im Bereich Landwirtschaft, Verarbeitung, Handel, Konsum und Ernährungskommunikation ; Ergebnisband 1
(Biologische Landwirtschaft; Ernährungswirtschaft; Biologisches Lebensmittel; Verbraucherinformation; Ernährungsgewohnheit; Nachhaltigkeit; Biologischer Landbau; Vermarktung; Verbraucherverhalten)
oekom: 2006 (Buch: 259) +
Brand, Karl-Werner:
In allen vier Ecken soll Nachhaltigkeit drin stecken - Karriere eines schwierigen Begriffs
(Schwerpunkt: Nachhaltigkeit in Zeiten der Globalisierung)
Politische Ökologie: 076/2002 (Zeitschrift: 18-20) +
Brand, Karl-Werner:
Vision ohne Herzblut - Über die begrenzte Resonanzfähigkeit des Leitbilds der Nachhaltigkeit
(Schwerpunkt: Nachhaltigkeit öffne dich! Kommunikation eines Leitbilds)
Politische Ökologie: 063-064/2000 (Zeitschrift: 19-22) +
3 Einträge.