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Werner, Klaus/Weiss, Hans:
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen - Die Machenschaften der Weltkonzerne
Ullstein: 2006 (Buch: 420) +
Naim, Moises:
Das Schwarzbuch des globalisierten Verbrechens - Drogen, Waffen, Menschenhandel, Geldwäsche, Markenpiraterie
Piper: 2005 (Buch: 405) +
Innenministerium des Landes Nordrhein-Westfalen:
Musik - Mode - Markenzeichen - Rechtsextremismus bei Jugendlichen
(2. Auflage)
Eigenverlag: 2004 (Buch: 158) +
Baltes, Martin (Hrsg.):
Marken - Labels - Brands
(Reihe absolute)
orange press: 2004 (Buch: 225) +
Werner, Klaus/Weiss, Hans:
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen - Die Machenschaften der Weltkonzerne
(Der Globalisierungs-Bestseller)
Deuticke: 2003 (Buch: 407) +
Meschnig, Alexander:
Markenmacht
(wissen 3000)
EVA: 2002 (Buch: 95) +
Werner, Klaus/Weiss, Hans:
Schwarzbuch Markenfirmen - Die Machenschaften der Weltkonzerne
Deuticke: 2001 (Buch: 349) +
urgewald e.V.:
Deutsche Bank: Ein fragwürdiges Markenzeichen
Eigenverlag: 2008 (Broschüre: 7) +
Serebrjakowa, Zorija Leonidowna:
Wegmarken des 20. Parteitages der KPdSU
VSA: 2007 (Aufsatz: 82-84) +
Schubert, Alexander:
Brand Religion - Vom schlichten Markenzeichen zum sinnstiftenden Orientierungssystem
orange press: 2004 (Aufsatz: 158-164) +
Markenvertrauen - Edelman-Ranking 2004
orange press: 2004 (Aufsatz: 157) +
Kircher, Sybille:
Von der Markenentstehung zur Markenverwässerung
orange press: 2004 (Aufsatz: 112-123) +
Baltes, Martin:
Markenglossar
orange press: 2004 (Aufsatz: 94-95) +
The Global Brand Scoreboard - Die 100 internationalen Top Brands und ihr Markenwert
orange press: 2004 (Aufsatz: 42) +
Bouman, Olav:
27. August 2004 - Ein Gespräch mit dem Marketingleiter des WWF Deutschland über Image und Markenbildung bei NGOs
orange press: 2004 (Aufsatz: 7-18) +
Dornbusch, Christian/Speit, Andreas:
Mode für den "nationalen Widerstand" - Flexible Propaganda und dynamische Dresscodes - Identität mittels Style - Markendenken im nationalen Lager - Selbstgewählte Isolation durch offene Styles aufbrechen - Kleidung "Von Nazis für Nazis"
Ch. Links: 2004 (Aufsatz: 130-143) +
Klein, Naomi:
Amerika ist kein Hamburger - Amerikas Versuch, seine "Markenidentität" im Ausland zu erneuern, könnte ein schlimmerer Flop werden als New Coke
(Charlotte Beers als Staatssekretärin für Public Diplomacy and Public Affairs)
Campus: 2002 (Aufsatz: 223-229) +
Klein, Naomi:
Den Widerstand integrieren - Wie die Multis ihre Markenidentitäten der Post-Seattle-Ära anpassen
Campus: 2001 (Aufsatz: 140-142) +
Drummond, Elizabeth A.:
"Durch Liebe stark, deutsch bis ins Mark" - Weiblicher Kulturimperialismus und der Deutsche Frauenverein für die Ostmarken
Campus: 2000 (Aufsatz: 147-164) +
Nowak, Kurt:
Protestantismus und Weimarer Republik - Politische Wegmarken in der evangelischen Kirche 1918-1932
Bundeszentrale für politische Bildung: 1998 (Aufsatz: 218-237) +
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