Fragwürdige Zusammenhänge - Das Problem der Kontinuität in der Bildungsgeschichte des 20. Jahrhunderts
(in: Benner, Dietrich [u.a.] (Hrsg.): Zeitschrift für Pädagogik)
Beltz: 38/1992 (Aufsatz: 811-829) +
Frauenforschung: Perspektivenwechsel in der Erziehungswissenschaft? - Zur Einleitung in den Themenschwerpunkt
(in: Benner, Dietrich [u.a.] (Hrsg.): Zeitschrift für Pädagogik)
Beltz: 38/1992 (Aufsatz: 833-837) +
Rousseau Revisted - Geschlecht als Kategorie in der Geschichte der Erziehung
(in: Benner, Dietrich [u.a.] (Hrsg.): Zeitschrift für Pädagogik)
Beltz: 38/1992 (Aufsatz: 839-854) +
Traditionen, Ergebnisse und Perspektiven feministischer Schulforschung
(in: Benner, Dietrich [u.a.] (Hrsg.): Zeitschrift für Pädagogik)
Beltz: 38/1992 (Aufsatz: 855-871) +
Veränderung der Jugendarbeit durch die Frauenforschung
(in: Benner, Dietrich [u.a.] (Hrsg.): Zeitschrift für Pädagogik)
Beltz: 38/1992 (Aufsatz: 895-909) +
Wer ist der Professionelle? - Analyse der Professionalisierungsproblematik im Geschlechterzusammenhang
(in: Benner, Dietrich [u.a.] (Hrsg.): Zeitschrift für Pädagogik)
Beltz: 38/1992 (Aufsatz: 873-893) +
Zeitschrift für Pädagogik
(in: Benner, Dietrich [u.a.] (Hrsg.): Zeitschrift für Pädagogik)
Beltz: 38/1992 (Aufsatz: 811-982,18) +