von 16 ►
Impulse und Anregungen aus SELF für die Verbandsarbeit auf Landesebene - Zusammenwirken von Projekt- und Verbandsarbeit
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 128-139) +
SELF - Chancen und Grenzen eines innovativen Projektansatzes
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 88-127) +
Landfrauen-Center-Altmarkt - Telekommunikation, Zukunft der Landfrauen?
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 76-87) +
Begenungsstätten - Spagat zwischen marktwirtschaftlichem Anspruch und sozialer Funktion
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 69-75) +
Höhen und Tiefen - Erfahrungen einer Existenzgründerin
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 62-68) +
Frauenexistenzgründungen - Bedienen sie das typische Frauenbild?
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 49-61) +
Kreativtextil - die Geschichte einer Firma - auf ewig mit den Landfrauen verbunden
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 43-48) +
Landfrauenprojekte - Sprungbrett in die Selbstständigkeit? - Der weite Weg zwischen Anspruch und Realität
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 24-42) +
Rückblick auf 3 Jahre SELF
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 20-23) +
SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen - Ergebnisse eines innovativen Projektansatzes. Abschlussworkshop (Dokumentation)
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 207) +
Ansatzpunkte zur besseren Vermarktung von Projektergebnissen
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 97-111) +
Bilanz von zweieinhalb Jahren "Landideen": Der Kunde ist König
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 91-96) +
Die Vermarktung von tradionell erzeugten Schafwollprodukten - ein Verein auf der Suche nach Erwerbsalternativen
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 83-90) +
Erschließung von Tätigkeistfeldern für Frauen im ländlichen Raum
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 77-82) +
Wissensvermittlung, Demonstration und Selbstbewältigung zur bäuerlichen Selbstversorgung - Basis für intensive Freizeitangebote
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 65-76) +
Thüringer Kräuter aus der Unstrutaue - vom geförderten Projekt zum eigenen Betrieb
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 51-64) +
Marketingkonzeption zur Förderung der Direktvermarktung
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 35-50) +
Erfahrungen für die Direktvermakrtung aus der Sicht des SELF-Projektes
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 11-34) +
Direktvermarktung - Kreative Vielfalt von Landfrauen. Workshop (Dokumentation)
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 127) +
Mögliche Wege in eine selbstständige Existenz im Bereich hauswirtschaftlicher Dienstleistungen
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Hauswirtschaftliche Dienstleistungen)
Eigenverlag: 1999 (Aufsatz: 131-143) +
von 16 ►