20 Einträge (von 312). 1 2 3 4 5 ... 15 16Seite 4
von 16


Dörfelt, Brigitte:
Impulse und Anregungen aus SELF für die Verbandsarbeit auf Landesebene - Zusammenwirken von Projekt- und Verbandsarbeit
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 128-139) +
Dahms, Vera/Putzing, Monika/Schiemann, Frank:
SELF - Chancen und Grenzen eines innovativen Projektansatzes
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 88-127) +
Blum, Thea:
Landfrauen-Center-Altmarkt - Telekommunikation, Zukunft der Landfrauen?
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 76-87) +
Rosinski, Susanne:
Begenungsstätten - Spagat zwischen marktwirtschaftlichem Anspruch und sozialer Funktion
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 69-75) +
Schmidt, Martina:
Höhen und Tiefen - Erfahrungen einer Existenzgründerin
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 62-68) +
Henze, Wilfriede:
Frauenexistenzgründungen - Bedienen sie das typische Frauenbild?
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 49-61) +
Kliner, Annerose:
Kreativtextil - die Geschichte einer Firma - auf ewig mit den Landfrauen verbunden
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 43-48) +
Michael, Monika:
Landfrauenprojekte - Sprungbrett in die Selbstständigkeit? - Der weite Weg zwischen Anspruch und Realität
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 24-42) +
Moscherosch, Evelyn:
Rückblick auf 3 Jahre SELF
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 20-23) +
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.):
SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen - Ergebnisse eines innovativen Projektansatzes. Abschlussworkshop (Dokumentation)
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): SELF Frauen gestalten Strukturentwicklungen ländlicher Regionen)
Eigenverlag: 2001 (Aufsatz: 207) +
Michael, Monika:
Ansatzpunkte zur besseren Vermarktung von Projektergebnissen
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 97-111) +
Eerde, Edith von:
Bilanz von zweieinhalb Jahren "Landideen": Der Kunde ist König
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 91-96) +
Dittrich, Siglinde:
Die Vermarktung von tradionell erzeugten Schafwollprodukten - ein Verein auf der Suche nach Erwerbsalternativen
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 83-90) +
Hodam, Udo:
Erschließung von Tätigkeistfeldern für Frauen im ländlichen Raum
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 77-82) +
Köber, Martina:
Wissensvermittlung, Demonstration und Selbstbewältigung zur bäuerlichen Selbstversorgung - Basis für intensive Freizeitangebote
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 65-76) +
Eger, Christine:
Thüringer Kräuter aus der Unstrutaue - vom geförderten Projekt zum eigenen Betrieb
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 51-64) +
Liedtke, Dietmar:
Marketingkonzeption zur Förderung der Direktvermarktung
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 35-50) +
Schiemann, Frank:
Erfahrungen für die Direktvermakrtung aus der Sicht des SELF-Projektes
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 11-34) +
Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.):
Direktvermarktung - Kreative Vielfalt von Landfrauen. Workshop (Dokumentation)
(in: Bundesministerium für Famile, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Direktvermarktung)
Eigenverlag: 2000 (Aufsatz: 127) +
Schiemann, Frank:
Mögliche Wege in eine selbstständige Existenz im Bereich hauswirtschaftlicher Dienstleistungen
(in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Hrsg.): Hauswirtschaftliche Dienstleistungen)
Eigenverlag: 1999 (Aufsatz: 131-143) +
20 Einträge (von 312). 1 2 3 4 5 ... 15 16Seite 4
von 16