20 Einträge (von 1268). 1 2 3 4 5 ... 63 64Seite 2
von 64


Bosch, Aida :
Wir Versehrten - Zur Fotografie des Leids und der Gewalt
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 17-19) +
Koltermann, Felix :
Verschobene Bedeutungslinien - Stereotypes Bildrepertoire im israelisch-palästinensischen Konflikt
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 20-22) +
Koltermann, Felix:
Im Feld: FotografInnen als Augenzeugen
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 22-23) +
Maro, Ralf:
"Visionen für eine gesellschaftliche Diskussion" - Interview
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 24-25) +
Lemme, Sebastian:
Käuflich und konsumierbar - Fair Trade-Werbefotos
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 26-27) +
Keiner, Greta Lina:
Imperiale Romantik oder postmoderne Frustration? - Die Bilderwelt der Travelblogs
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 28-29) +
Muholi, Zanele:
"Give children cameras not candies" - Interview
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 30-31) +
Stroux, Marily:
Lampedusa in Hamburg Professions. - Erster Fototermin
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 32) +
Masurczak, Pia Florence:
Konsum der Andersartigkeit - Koloniale Fotografie schafft Wissen und Reklame
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 33-35) +
Meincke, Kerstin:
"We felt on top of the world" - Die Dekolonisation Nigerias in den Campusfotografien von J.D. 'Okhai Ojeikere
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 36-37) +
Seeßlen, Georg :
Was ist eine gute Fotografie? - Zehn vorläufig skizzierte Antworten
(Schwerpunkt: Wer erzählt? Fotographie und Macht)
iz3w: 343/2014 (Zeitschrift: 38-40) +
Röhr, Werner:
Besprechungen Geschichte
(Volker Ullrich: Adolf Hitler. Biographie, Band 1. Die Jahre des Aufstiegs 1889-1939)
Das Argument: 306/2014 (Zeitschrift: 144-148) +
Kohr, Knud:
Reif für die Wüste - Der Hamburger Illustrator Jan Bauer erzählt in seiner Graphic Novel "Der salzige Fluss" eine Liebesgeschichte aus dem Inneren Australiens
(Jan Bauer: Der salzige Fluss)
jungle World: 24/2014 (Zeitschrift: 10-11) +
Dückers, Tanja:
Bilder einer neuen Zeit - Die Werke der Avantgardekünstler Wols und Hans Richter
(Martin-Gropius-Bau: Wols Photograph. Der gerettete Blick; Martin-Gropius-Bau: Hans Richter. Begegnungen "Von Dada bis heute")
jungle World: 23/2014 (Zeitschrift: 8-11) +
Tölva, Jan:
Kein anderes Leben ist möglich - Der finnische Autor Ville Tietäväinen erzählt in seiner Graphic Novel "Unsichtbare Hände" vom Schicksal eines marokkanischen Flüchtlings, der sich auf den Weg in eine bessere Zukunft begeben will
(Ville Tietäväinen: Unsichtbare Hände)
jungle World: 22/2014 (Zeitschrift: 8-9) +
Niedersächsisches Staatstheater Hannover (Hrsg):
Künstlerbiographien - Staatsoper Hannover
(Künstlerbiographien der Staatsoper Hannover für die Spielzeit 2014 / 2015)
2014 (Broschüre: 68) +
Yang, Yeung Ja:
Die biographische Perspektive der Anerkennung am Beispiel einer koreanischen Krankenpflegerin
Westfälisches Dampfboot: 2014 (Aufsatz: 96-117) +
Goettle, Gabriele:
Demographische Desinformation - Statistikprofessor Gerd Bosbach erklärt die Tricks
Antje Kunstmann: 2014 (Aufsatz: 236-248) +
Ströhlein, Markus:
Strafe muss sein - Der Gesetzentwurf zur Bekämpfung von Kinderpornographie
jungle World: 17/2014 (Zeitschrift: 9) +
Kriest, Ulrich:
platte des monats
(Erik Honoré: Heliographs)
konkret: 12/2014 (Zeitschrift: 57) +
20 Einträge (von 1268). 1 2 3 4 5 ... 63 64Seite 2
von 64