von 11 ►
Zunehmende Chancenungleichheit für junge Menschen mit Migrationshintergrund auch in der beruflichen Bildung?
Verlag für Sozialwissenschaften: 2006 (Aufsatz: 103-121) +
Fördern und Fordern allein genügt nicht! - Mechanismen institutioneller Diskriminierung von Migrantenkindern und -jugendlichen im deutschen Schulsystem
Verlag für Sozialwissenschaften: 2006 (Aufsatz: 87-102) +
Chancen und Risiken nach PISA - Über Bildungsbeteiligung von Migrantenkindern und Reformvorschläge
Verlag für Sozialwissenschaften: 2006 (Aufsatz: 33-50) +
Einleitung
Verlag für Sozialwissenschaften: 2006 (Aufsatz: 7-20) +
Direkte Demokratie in Mecklenburg-Vorpommern
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 148-162) +
Direkte Demokratie in Schleswig-Holstein
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 285-293) +
Direkte Demokratie in Nordrhein-Westfalen
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 183-203) +
Direkte Demokratie in Bremen
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 98-112) +
Direkte Demokratie in Bayern
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 29-59) +
Direkte Demokratie in Thüringen
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 294-311) +
Direkte Demokratie in Hessen
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 133-147) +
Direkte Demokratie in Baden-Württemberg
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 14-28) +
Direkte Demokratie in den deutschen Ländern - Eine Einführung
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 7-13) +
Grenzbespielungen - Visuelle Politik in der Übergangszone
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 275-279) +
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 367) +
Direkte Demokratie in Sachsen-Anhalt
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 264-284) +
Direkte Demokratie in Sachsen
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 246-263) +
Direkte Demokratie im Saarland
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 228-245) +
Direkte Demokratie in Rheinland-Pfalz
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 204-227) +
Direkte Demokratie in Niedersachsen
Verlag für Sozialwissenschaften: 2005 (Aufsatz: 163-182) +
von 11 ►